Aktuelle Meldungen im Zusammenhang mit COVID-19
Liebe SUNPOINT Community ☀
AUF ANORDNUNG DER BUNDESREGIERUNG MÜSSEN WIR DEN STUDIOBETRIEB BIS ZUM 07.03.2021 IN EINIGEN BUNDESLÄNDERN EINSTELLEN!
Alle aktuellen Meldungen zu Eurem Studio findet Ihr unter: www.sunpoint.de/studiofinder.
Trotz aller Anstrengungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, sind wir betroffen, dass uns die Maßnahmen zu einer vorübergehenden, teilweisen Studioschließung zwingen. Wir haben alles getan, um die Sicherheits- und Hygienestandards zu erfüllen, um unserer SUNPOINT-Community einen sicheren und sonnigen Aufenthalt zu gewährleisten.
Ein großes DANKE an all unsere treuen Kunden, die von Beginn an die Regeln befolgt und uns aktiv unterstützt haben sowie Rücksichtnahme und Verantwortung bewiesen haben. Ihr habt es uns, aber vor allem allen anderen ermöglicht, während dieser Krise, ein Gefühl von Urlaub, Entspannung und Erholung in den Alltag integrieren zu lassen.
Solltet Ihr uns weiterhin unterstützen, sind wir sehr dankbar. Damit tragt Ihr maßgeblich dazu bei, dass unsere Studios auch nach der vorübergehenden Schließung wieder wie gewohnt für Euch da sein können und Euch einen sicheren Ort für Euren Kurzurlaub bieten.
Mit der Abbuchung Eures monatlichen Mitgliedbeitrages entsteht für Euch absolut kein Nachteil!
Online habt Ihr jetzt die Möglichkeit, zwei Optionen zu wählen oder Euren Vertrag vorübergehend zu pausieren. Ruhezeiten können bis 5 Tage vor dem Monatsende in den nächsten Monat online beantragt werden. Über folgendes Formular könnt Ihr selbstständig vor jeder Beitragsabbuchung eine Option für Euren Vertrag auswählen.
Euer Mitgliedsbeitrag wurde bereits von Eurem Konto abgebucht? Keine Sorge: Sobald Ihr eine Option in dem Formular gewählt habt, wird der Beitrag entsprechend Eures Wunsches im kommenden Monat verrechnet.
Wir bitten Euch, Ruhezeitbeantragungen für die Zeit der Studioschließung ausschließlich selbstständig über das Formular vorzunehmen.
Unser Clubservice arbeitet mit großer Anstrengung. Dennoch kann es aufgrund der Vielzahl von Anfragen zu Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen.
Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt - Gemeinsam sind wir stark und schaffen auch den zweiten Lockdown!
Bleibt gesund und lasst uns zusammenhalten, wenn auch räumlich getrennt.
Euer SUNPOINT-Team ☀
Corona FAQ's
- Wie lange werden die SUNPOINT Studios geschlossen sein?
Nach Anordnung der Bundesregierung werden unsere SUNPOINT Studios in einigen Bundesländern bis einschließlich zum 07.03.2021 geschlossen sein.
- Wo kann ich mich informieren, ob mein SUNPOINT Studio bereits wieder geöffnet hat?
Wir halten unsere Webseite immer auf dem neuesten Stand – alle weiteren Information zu Deinem SUNPOINT Studio findest Du unter: www.sunpoint.de/studiofinder
- Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen, die ich während des Zeitraums der Studioschließung zahle?
Du hast jetzt die Möglichkeit, zwischen zwei Optionen zu wählen oder Deinen Beitrag vorübergehend zu pausieren. Ruhezeiten können bis 5 Tage vor dem Monatsende in den nächsten Monat online beantragt werden. Über folgendes Formular könnt Ihr selbstständig vor jeder Beitragsabbuchung eine Option für Euren Vertrag auswählen.
- Warum wurde trotz Studioschließung Geld von meinem Konto abgebucht?
Dein Mitgliedsbeitrag wurde bereits von deinem Konto abgebucht? Keine Sorge: Sobald Du eine Option in dem Formular gewählt hast, wird der Beitrag entsprechend Deines Wunsches im kommenden Monat verrechnet.
- Erhalte ich weiterhin meinen Clubkunden-Rabatt in Höhe von 20%?
Ja – ab sofort erhältst Du Deinen Clubkunden-Rabatt auf Kosmetik in unserem Online-Shop unter www.wellmaxx.com. Mit dem Code CLUB2020 sparst Du 20% auf deinen Einkauf. Ausgenommen sind Angebote und reduzierte Artikel.
- Besteht ein Sonderkündigungsrecht?
Da wir mit unserer Studioschließung auf eine Anordnung der Bundesregierung reagieren und wir darauf leider keinen Einfluss haben, handelt es sich hierbei nicht um einen Vertragsverstoß. Ein Sonderkündigungsrecht besteht somit nicht.