Aktuelle Meldungen im Zusammenhang mit COVID-19

Jetzt informieren
SUNPOINT Information

Aktuelle Meldungen im Zusammenhang mit COVID-19

Liebe SUNPOINT Community ☀

AUF ANORDNUNG DER BUNDESREGIERUNG MÜSSEN WIR DEN STUDIOBETRIEB BIS ZUM 07.03.2021 IN EINIGEN BUNDESLÄNDERN EINSTELLEN!

Alle aktuellen Meldungen zu Eurem Studio findet Ihr unter: www.sunpoint.de/studiofinder.

Trotz aller Anstrengungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, sind wir betroffen, dass uns die Maßnahmen zu einer vorübergehenden, teilweisen Studioschließung zwingen. Wir haben alles getan, um die Sicherheits- und Hygienestandards zu erfüllen, um unserer SUNPOINT-Community einen sicheren und sonnigen Aufenthalt zu gewährleisten. 

Ein großes DANKE an all unsere treuen Kunden, die von Beginn an die Regeln befolgt und uns aktiv unterstützt haben sowie Rücksichtnahme und Verantwortung bewiesen haben. Ihr habt es uns, aber vor allem allen anderen ermöglicht, während dieser Krise, ein Gefühl von Urlaub, Entspannung und Erholung in den Alltag integrieren zu lassen.

Solltet Ihr uns weiterhin unterstützen, sind wir sehr dankbar. Damit tragt Ihr maßgeblich dazu bei, dass unsere Studios auch nach der vorübergehenden Schließung wieder wie gewohnt für Euch da sein können und Euch einen sicheren Ort für Euren Kurzurlaub bieten.

Mit der Abbuchung Eures monatlichen Mitgliedbeitrages entsteht für Euch absolut kein Nachteil!

Online habt Ihr jetzt die Möglichkeit, zwei Optionen zu wählen oder Euren Vertrag vorübergehend zu pausieren. Ruhezeiten können bis 5 Tage vor dem Monatsende in den nächsten Monat online beantragt werden. Über folgendes Formular könnt Ihr selbstständig vor jeder Beitragsabbuchung eine Option für Euren Vertrag auswählen.

Zum SUNPOINT CLUB Formular

Euer Mitgliedsbeitrag wurde bereits von Eurem Konto abgebucht? Keine Sorge: Sobald Ihr eine Option in dem Formular gewählt habt, wird der Beitrag entsprechend Eures Wunsches im kommenden Monat verrechnet.

Wir bitten Euch, Ruhezeitbeantragungen für die Zeit der Studioschließung ausschließlich selbstständig über das Formular vorzunehmen.
Unser Clubservice arbeitet mit großer Anstrengung. Dennoch kann es aufgrund der Vielzahl von Anfragen zu Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen.

Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt - Gemeinsam sind wir stark und schaffen auch den zweiten Lockdown!
Bleibt gesund und lasst uns zusammenhalten, wenn auch räumlich getrennt.

Euer SUNPOINT-Team ☀

Corona FAQ's