SUNPOINT Information

Aktuelle Meldungen im Zusammenhang mit COVID-19

Liebe SUNPOINT Community ☀

AUF ANORDNUNG DER LANDESREGIERUNG MÜSSEN WIR DEN STUDIOBETRIEB AB DEM 02. NOVEMBER, BIS ENDE NOVEMBER 2020 IN EINIGEN BUNDESLÄNDERN EINSTELLEN!

Alle aktuellen Informationen zu Eurem Lieblingsstudio und den dortigen Öffnungszeiten findet Ihr im Studiofinder.

Trotz aller Anstrengungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, sind wir betroffen, dass uns die Maßnahmen zu einer vorübergehenden, teilweisen Studioschließung zwingen. Wir haben alles getan, um die Sicherheits- und Hygienestandards zu erfüllen, um unserer SUNPOINT-Community einen sicheren und sonnigen Aufenthalt zu gewährleisten.

Ein großes DANKE an all unsere treuen Kunden, die von Beginn an die Regeln befolgt und uns aktiv unterstützt haben sowie Rücksichtnahme und Verantwortung bewiesen haben. Ihr habt es uns, aber vor allem allen anderen ermöglicht, während dieser Krise, ein Gefühl von Urlaub, Entspannung und Erholung in den Alltag integrieren zu lassen.

Aufgrund der jeweiligen Verordnung, dass unser Studiobetrieb in einigen Bundesländern eingestellt werden musste, sind wir Euch - die aktuell leider nicht unseren Service nutzen können - sehr dankbar, wenn Ihr uns weiter unterstützt. 

Damit tragt Ihr maßgeblich dazu bei, dass unsere Studios auch nach der vorübergehenden Schließung wieder wie gewohnt für Euch da sein können und Euch einen sicheren Ort für Euren Kurzurlaub bieten.

Mit der Abbuchung Eures monatlichen Mitgliedbeitrages entsteht für Euch absolut kein Nachteil!

Online habt Ihr jetzt die Möglichkeit, zwischen zwei Optionen zu wählen oder Euren Beitrag vorübergehend zu pausieren. Beitragspausen können für den nächsten Monat online beantragt werden.Wir möchten Euch bitten, Eure Option selbständig über folgendes Formular zu beantragen. Bitte erkundige Dich vorab im Studiofinder, ob Dein Studio geöffnet ist, denn die Optionsauswahl ist ausschließlich für geschlossene Studios möglich.

Zum SUNPOINT CLUB Formular

Zum WELLMAXX CLUB Formular

Der Mitgliedsbeitrag für den Monat November wurde von Eurem Konto abgebucht? Keine Sorge: Sobald Ihr eine Option in dem Formular gewählt habt, wird der Beitrag entsprechend Eures Wunsches im kommenden Monat verrechnet.

Alle Informationen zum WELLMAXX Club findet Ihr gesondert hier.

Unser Clubservice arbeitet mit großer Anstrengung. Dennoch kann es aufgrund der Vielzahl von Anfragen zu Wartezeiten bei der Bearbeitung kommen.

Damit Ihr unseren Service in ausgewählten, offenen SUNPOINT Beauty- & Tanning Studios weiter wie gewohnt nutzen könnt und unsere Türen auch weiterhin für euch geöffnet bleiben können, haben wir folgende Sicherheitsvorkehrungen veranlasst:

  • Ihr sonnt in einer eigenen, abgeschlossenen und belüfteten Kabine.
  • Die Solarien werden vor und nach jeder Nutzung durch uns mit einem zertifizierten Desinfektionsmittel professionell desinfiziert.
  • Der Körperkontakt zu unseren Mitarbeitern ist nicht notwendig und wird vermieden. Zudem tragen unsere Mitarbeiter Mund- und Nasenschutz und Einweghandschuhe.
  • Die Kassenbereiche sind mit Plexiglasscheiben zum Schutz unserer Mitarbeiter versehen.
  • Im Studio stehen für euch Handdesinfektionsmittel und Flüssigseife zur regelmäßigen Handhygiene zur Verfügung.

So könnt ihr helfen - SAFETY FIRST

  • Das Tragen einer Mund- und Nasenmaske im Eingangsbereich und Ladenlokal ist Pflicht.
  • Auf die Abstandsregel von 1,5m vor der Empfangstheke und im Studio wird durch entsprechende Bodenmarkierungen und Aushänge hingewiesen.
  • Wir freuen uns über eine kontakt- und bargeldlose Zahlung.
  • Der Wartebereich / Die Sitzecke ist geschlossen.
  • Es wird sichergestellt, dass sich im Ladenlokal außerhalb der Kabinen maximal zwei bis vier Kunden gleichzeitig aufhalten.
  • Bei Krankheitssymptomen wie Schnupfen (ausgenommen Heuschnupfen), Husten oder erhöhter Temperatur bitten wir dich den Besuch unserer Studios zu verschieben.

Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt - Gemeinsam sind wir stark und schaffen auch den zweiten Lockdown!
Bleibt gesund und lasst uns zusammenhalten, wenn auch räumlich getrennt.

Euer SUNPOINT-Team ☀

Corona FAQ's